Stimmen zum Windstammtisch

Sehr geehrter Herr Kramer,

Herzlichen Glückwunsch für diesen gelungenen Auftakt! Als „Urgestein“ war ich überrascht über die vielen neuen Gesichter. Habe interessante Gespräche geführt, alte Freunde nach längerer Zeit mal wieder getroffen und werde Leute zusammenbringen, die zusammengehören, aber es bislang nicht wussten. Also sehr zufrieden.
Gerne melde ich mich für den 13. März an.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Matthiessen
Mitglied des Landtages
Bündnis 90/Die Grünen im Schleswig-Holsteinischen Landtag

___________________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Fecke,
vielen Dank für das Update und Kompliment für den Windjammerstammtisch, der eine wirklich gelungene Veranstaltung war.
Die kommenden Veranstaltungen finde ich auch sehr kreativ.

Nochmals vielen Dank und Gruß nach Husum
Andreas von Bobart

Kenersys, CEO Europe

____________________________________________________________________

Lieber Hanno,
ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken für den tollen Abend in Kiel. Es war für mich alles dabei: neue Kontakte (nicht zuletzt Dank Deines persönlichen
Engagements), interessante Gespräche, und Seeluft pur mit einem Schuss Romantik.
Viele Grüße (und mach´ weiter so!)

Frank Ladwig
Marketing Vestas

___________________________________________________________________

Hallo Hanno,
ich finde, dass Ihr die Organisation richtig richtig gut gemacht habt und ich fand die Teilnehmer in Summe sehr ausgewogen und interessant!

Vielen Dank und bis bald!

Markus Spitzer
Geschäftsführer Availon


Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.